Sie befinden sich hier: Wesselburen erleben / Seeblick

Seeblick

Wohl mit das Schönste im Norden; der freie Blick bis zum Horizont sowie die frische und reine Seeluft, die einen tief durchatmen läßt.

  • a Deichblick Radfahrer
  • Badestrand
  • Seehundl
  • Baden WEbkoog
  • Spielplatz Webkoog

Gras wächst hier wie Sand am Meer

Tief durchatmen und Urlaub machen. Das Meer, das weite Land, der Horizont, das Heilklima. Gesundheit liegt buchstäblich in der Luft. Besonders Allergiker fühlen sich hier wohl. Die ständige Brise ´, die übers Meer kommt ist schadstoffarm und von Pollen unbelastet.

Der Deich ruft

Aber es gibt natürlich viel mehr mit dem die Nordsee lockt. Wenn der Deich ruft, geht's gemütlich aufwärts. Als längste Liegewiese der Westküste ist der grüne Nordseedeich ideal für Strand- und Badevergnügen. Entspannt und weich im Gras liegen. Hier findet jeder seine grüne Insel zum relaxen.

Ein Tag am Meer. Sonnen und die Seele baumeln lassen. Am weichen Grünstrand genügt dazu eine Decke, ein Handtuch und vielleicht ein spannendes Buch...

Die heilsame Nordseeluft stärkt dazu das Immunsystem und wirkt sich positiv auf Atmungsorgane und die Haut aus. Nutzen Sie dieses Wellness-Angebot zum Nulltarif. Im Wesselburenerkoog gibt es dazu schöne Picknickstellen, einen Spielplatz mit Nordseeblick und kostenlose Parkplätze.

Das Hoch im Norden

Die Nordseeküste gehört zu den sonnenreichsten Regionen in Deutschland. Die Sonne macht hier oft Überstunden. Wenn sie sich anderorts erst vorsichtig hervorwagt, ist sie bei uns schon richtig aktiv. Wohlbefinden stellt sich von ganz allein ein.

Bade- und Strandleben
Seite drucken
Wesselburen erleben

Watt erleben

Die salzhaltige Nordsee weckt Lebensgeister. Der Schlick gilt seit Jahrhunderten als ein natürliches Heilmittel.

mehr
    region|dithmarschen
    reiseplaner: 0