Sie befinden sich hier: Mach mit / Floh- und Trödelmarkt

Floh- und Trödelmarkt

Fundstücke auf Dachböden oder Haushaltsauflösungen bringen so manch altes Zeug zum Vorschein, das für viele einen ganz neuen Wert darstellt. In Neudeutsch sagt man auch Recycling aber bei uns nennen wir das Stöbern in Flohmarkt- und Trödelsachen.

Flohmarkt Wesselburen

drei, zwei, eins, meins

In den großen historischen Hallen des Kohlosseum hat sich seit vielen Jahren der traditionelle Flohmarkt etabliert, der an jedem 1. Wochenende des Monats jeweils Samstag und Sonntag von 10:00 - 17:00 Uhr stattfindet. Es gibt 3 Hallen, die eine Dauerbelegung haben und stets aufs Neue aufgerüstet werden. Aber auch auf dem Aussengelände und in einer ständig wechselnden Halle treffen sich mit Leidenschaft Sammler von Kuriosem sowie Raritäten und feilschen um seltene Stücke oder Haushaltsauflösungen.

Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen gesorgt. Auch der Bauernmarkt vom Kohlosseum hat parallel an jedem ersten Wochenende geöffnet und bietet Frisches und Gesundes an. Auch Führungen und Besichtigungen des Kohlosseums sind dann auf Anfrage möglich.

Seite drucken
Mach mit
    region|dithmarschen
    reiseplaner: 0